Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Was ist Fundservice24?

Fundservice24 ist ein Schlüsselfundservice, der Ihnen hilft, verlorene Schlüssel einfach und schnell zurückzubekommen. Durch die Nutzung unserer personalisierten Schlüsselplaketten können Finder den Schlüssel sicher zurückgeben, indem sie ihn in den nächsten Briefkasten werfen oder uns direkt per Telefon kontaktieren. Wir übernehmen die Benachrichtigung und die Rücksendung an Sie, damit Sie sich keine Sorgen um hohe Kosten oder unnötigen Ärger wie Schlosswechsel machen müssen.

2. Wie funktioniert der Schlüsselfundservice?

Jede Schlüsselplakette ist mit einer eindeutigen ID-Nummer versehen. Wenn Ihr Schlüssel verloren geht, kann der Finder ihn einfach in einen Briefkasten werfen oder uns telefonisch kontaktieren. Sobald der Schlüssel bei uns eingeht, benachrichtigen wir Sie sofort per SMS, E-Mail oder Anruf. Anschliessend senden wir den Schlüssel per eingeschriebenem Brief an Ihre Adresse zurück. Sie sparen dadurch Zeit und unnötige Kosten für einen Schlüsseldienst.

3. Welche Optionen für Schlüsselplaketten bietet Fundservice24 an?

Wir haben mehrere Pakete, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden:

  • Basic Paket
    1x Plakette + 1 GPS kostenlos
    • 3 Jahre Rücksendeservice: CHF 29.00
    • 5 Jahre Rücksendeservice: CHF 59.00
    • 10 Jahre Rücksendeservice: CHF 89.00

 

  • Standard Paket
    2x Plaketten + 1 GPS kostenlos
    • 3 Jahre Rücksendeservice: CHF 49.00
    • 5 Jahre Rücksendeservice: CHF 89.00
    • 10 Jahre Rücksendeservice: CHF 149.00

 

  • Premium Paket
    4x Plaketten + 1 GPS kostenlos
    • 3 Jahre Rücksendeservice: CHF 69.00
    • 5 Jahre Rücksendeservice: CHF 109.00
    • 10 Jahre Rücksendeservice: CHF 199.00​
4. Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung innerhalb von 2–3 Werktagen nach Zahlungseingang. Unser Versand ist sowohl innerhalb der Schweiz als auch nach Liechtenstein kostenlos.

5. Was passiert, wenn ich meinen Schlüssel mehrmals verliere?

Während der gesamten Laufzeit des Rücksendeservices ist die Rücksendung Ihres Schlüssels kostenlos. Falls der Schlüssel jedoch häufiger als dreimal verloren geht, berechnen wir ab dem vierten Mal eine Bearbeitungsgebühr von CHF 15 pro Rücksendung, um die zusätzlichen Kosten zu decken.

6. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ja, falls Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Dabei wird die Rechnung gutgeschrieben, sofern die Rücksendung an unser Postfach erfolgt​. Wichtig: Wenn Sie auf Rechnung bestellt haben, bleibt die Rücksendung erforderlich, um die Gutschrift zu erhalten.

7. Wie kann ich den Service von Fundservice24 abonnieren?

Die Bestellung und Aktivierung des Schlüsselfundservices erfolgt ganz einfach über unsere Webseite. Sobald Sie Ihr Paket ausgewählt und die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihre Schlüsselplaketten und können den Service sofort nutzen.

8. Wie kann ich Fundservice24 kontaktieren?

Für Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter +41 44 586 40 90 oder per E-Mail an info@fundservice24.ch. Unsere Hotline ist montags bis freitags von 08:30 bis 16:00 Uhr besetzt.

Bestellformular Premium

fundservice24
Sie erhalten:
Lieferadresse

Bestellformular Standard

fundservice24
Sie erhalten:
Lieferadresse

Bestell­formular Basic

fundservice24
Sie erhalten:
Lieferadresse